Konfetti- Blog

Work-Love-Balance Blog für beruflich erfolgreich, aber einsame Karrierefrauen

für erfolgreiche Single-Frauen

Hey, ich bin Mella von FrauHappinez. Ich habe den Liebe&Leichtigkeits-Blog gestartet, um erfolgreiche Frauen dabei zu helfen die Leichtigkeit in ihr Leben zurück zu holen. Denn ich weiss ganz genau, wie sich das anfühlt. Und wie entscheidend das Lebensgefühl für jeden deiner Lebensbereiche ist. Deshalb zeige ich dir hier durch viele Impulse und Denkanstösse, aber auch dem einen oder anderen provokanten Piekser, wie du die Leichtigkeit in dein Leben zurückholen kannst. Dann hat es auch die Liebe wieder einfacher sich daneben zu setzen.

Bist auch du beruflich erfolgreich, vermisst aber deine Leichtigkeit? Fällt es dir schwer, abzuschalten und etwas ohne Druck und Anspruch zu machen? Einfach mal im Moment zu sein? So richtig von ganzem Herzen Spass zu haben?

Dann bist du genau richtig hier. Du bist auch goldrichtig hier, wenn du klare Worte magst. Denn was ich mir am allermeisten wünsche ist, ein Puzzleteil zu sein um Frauenleben positiv zu verändern. Und das funktioniert nicht, wenn du brav in deiner Komfortzone bleibst und alles wie bisher machst.

Du profitierst am meisten von meinem Blog, wenn du deine „kenn ich schon“, „weiss ich schon“-Gedanken beim lesen mal kurz zur Seite legst und meine Worte  einfach offen auf dich wirken lässt.

Oft bewegt sich nämlich erst so richtig in uns, wenn uns jemand zwischendurch den Spiegel vorhält. Und weil es bei mir das natürlich auch so ist, habe ich dafür immer Coaches und Mentorinnen an meiner Seite.

Ich kenne es selbst sehr gut, beruflich erfolgreich zu sein und auf dem Weg die Leichtigkeit verloren zu haben. Und ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn sich jede Kleinigkeit nach einem weiteren To Do anfühlt.

Durch meine eigenen Erfahrungen und den Ausbildungen im Bereich der positive Psychologie, helfe ich dir eine gesunde Verbindung zu dir herzustellen. Vieles loszulassen was dich noch beschwert. Und wieder Raum für Leichtigkeit in deinem Leben zu schaffen. Mein Blog unterstützt dich dabei, dich Schritt für Schritt wieder unbeschwerter zu fühlen. Und in Verbindung mit der tollen Frau in dir zu kommen, die nichts leisten muss um sich wertvoll zu fühlen. 

Hier erfährst du mehr über die Möglichkeiten dich von mir als Expertin begleiten zu lassen. Und wenn du dir zusätzlichen Input wünschst, folge mir gerne auf LinkedIn.

Wie du als erfolgreiche Single-Lady wieder fühlbare Konfetti-Momente in dein Leben bringst

In diesem Blog zeige ich dir, wie du deine Leichtigkeit zurückeroberst. Denn nur weil wir Businessladys viele Stunden am Tag arbeiten, heisst das nicht, dass Unbeschwertheit verboten ist. Damit du mit genügend Energie und Kraft durch deine Hustle-Woche kommst, sind kurze Auszeiten umso wichtiger. Hier erfährst du, wie du in kleinen Schritten wieder zu deiner Leichtigkeit zurück findest und so auch erst wirklich die Voraussetzung schaffst, dass die Liebe wieder zurück in dein Leben kommt. 

Folge mir auf