Endlich ankommen

Führungskraft und Single? Mache dich in 16 Wochen ready für deine Traumbeziehung

Coaching für beruflich erfolgreiche Frauen, die in der Beziehung ankommen wollen, die sich endlich richtig anfühlt

Bist du Karrierefrau und Single? Sehnst du dich nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe? Mella Rettenmaier von Frau Happinez, zeigt wie es gelingt.

NextStep: Love

Bist du…

^

Eine weibliche Führungskraft und Single?

^

Sehnst du dich nach einer erfüllten Beziehung, weisst aber nicht wie Dating in deine volle Woche passt?

^

Fühlt sich Dating für dich mühsam und sinnlos an?

So wie dir geht es vielen Single-Frauen welchen berufliche Verwirklichung wichtig ist. Sie sehnen sich nach einer erfüllten Partnerschaft, in der sie sie selbst sein können und ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Ich sage dir jetzt: Auch für dich ist es möglich. Egal wie lange du bereits Single bist. Auch für dich ist es möglich in der liebevollen Beziehung anzukommen, die sich endlich richtig anfühlt. 

Endlich
Ankommen

Warum ich dir helfen möchte

eine Verbindung zwischen deiner Karriere und dem Aufbau deiner glücklichen Beziehung herzustellen

Vor einigen Jahren stand ich am genau gleichen Punkt. Ich war selbst erfolgreiche Führungskraft und Single. Meine berufliche Devise lautete: immer höher, weiter, schneller. Mein Liebesleben sah im Gegensatz dazu anders aus. Dates fühlen sich anstrengend, irgendwie nervig an. Immer wieder alles von Neuem erzählen. Mit dem Ergebnis, dass nichts daraus wurde. Oft weil mein Gegenüber nicht spannend genug für mich war oder ich mich nicht verliebte. Bis ich es erst garnicht mehr mit Dating versuchte. Irgendwann war mir klar: So geht’s nicht weiter. Ich setzte mich mit mir auseinander und erlaubte mir wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag. 

Und wurde meine inneren Blockaden los die mich unbemerkt, aber sehr effektiv von der Liebe ferngehalten hatten. Ich lernte, was alles nötig ist um Dating erfolgreich für mich zu machen.  So fand ich Schritt für Schritt mehr zu mir. Und zu dem Mann, bei dem ich mich endlich angekommen fühle. Heute bin ich in einer wundervollen Beziehung, in der ich mich nicht verbiegen muss um geliebt zu werden. Sondern genau dafür geliebt werde, wer ich bin.

Durch meine eigenen Erfahrungen und der Coaching Ausbildung an der DGPP in Berlin im Bereich der positiven Psychologie, fand ich schliesslich zu meiner Lebensaufgabe. Heute unterstütze ich vor allem weibliche Führungskräften dabei, ihre Dates erfolgreicher zu machen und in der liebevollen Beziehung anzukommen, die sich endlich richtig für sie anfühlt.  Mein Programm, welches ich dir gleich vorstelle, bringt dich auf dem schnellsten Weg an dein Ziel. Die Beziehung die du dir schon so lange wünscht.

ENDLICH ANKOMMEN

In 16 Wochen bist du bereit für die Beziehung, die du dir seit  langem wünscht. Und machst deine Dates zu einem vollen Erfolg.

Mein Programm ist genau das Richtige für dich, wenn du dein Leben nicht mehr alleine verbringen willst. Und keine Lust mehr hast dich im Kreis zu drehen. Ich zeige dir, wie du innerhalb kürzester Zeit innere Blockaden überwindest, die dich jetzt noch daran hindern. Und wie du den Mensch kennenlernst, der zu dir passt. Dein Gegenstück, der dich für deinen Mut und deine Stärke schätzt. Und für die Liebe die du zu geben hast. Durch die Beziehung wirst du dich ausgeglichener und leichter fühlen. Und den Rückhalt haben, den du zwischendurch braucht, um Bestleistungen zu erreichen. Deine liebevolle Beziehung, in der du dich endlich angekommen fühlst.

Stell dir vor, du…

^

ersparst dir wertvolle Zeit und umgehst viele Enttäuschungen mit den falschen Männern

^

Weisst was du wirklich brauchst und wie du das bekommst

^

verwandelst deine Ausstrahlung in einem Wahren Männer-Magneten

^

hast eine klare Strategie, wie du deine Dates leichter und erfolgreicher machst

^

Fühlst dich wieder wohl in deiner Haut und kommst wieder innerlich zur Ruhe

^

HAST DIE erfüllte BEZIEHUNG in der du dich endlich angekommen fühlst

^

Kannst deinen Lebenstraum Mutter zu sein in greifbare Nähe rücken

Die Programm Inhalte

In 10 exklusiven 1:1 Coaching und Mentoring Sessions via Zoom erkennst du, was dich bisher an einer erfüllten Beziehung gehindert hat. Und befreist dich von Mustern die dich im Moment noch davon abhalten. Du entdeckst, wie du auch mit beruflichem Erfolg mehr Zeit für das gewinnst, was dich sonst noch glücklich macht. Wie du Dates leichter und erfolgreicher  machst. Und wie du dein passendes Gegenstück kennenlernst.

In Kürze:

^

1:1 Coaching und Mentoring über 16 Wochen

^

Wöchentliche Support-Calls à 10 – 15 Minuten, die dich bei der Umsetzung unterstützen

^

ausschliesslich persönliche und individuelle Begleitung für maximalen Erfolg

^

unbegrenzt WhatsApp-Support während der gesamten Zusammenarbeit

Bist du jetzt bereit als Führungskraft dein Single-Dasein endlich hinter dir zu lassen?

Gemeinsam schaffen wir das. In kurzer Zeit  bist du ready für deine Traum – Beziehung. Und hast schon bald spürbare Dating-Erfolge. Du weisst genau was der nächste wichtige Schritt für dich sein sein wird. Du lernst dich besser kennen und das zu bekommen was wirklich wichtig für dich ist. Willst du eine Beziehung, die ganz zu deinen Bedürfnissen passt?

Schritt für Schritt in dein erfülltes Liebesleben

Um dein Liebesleben und deine Erfahrungen grundlegend positiv zu transformieren, begleite ich dich während der 16 Wochen unserer Zusammenarbeit zu jeder Zeit persönlich in 1:1 auf deinem Weg.  Und gehen auf deinem einzigartigen Reise zu deiner Traumbeziehung unter anderem durch folgende

Themenbereiche:

^

MINDSET

^

AUSSTRAHLUNG

^

DATING