Endlich ankommen?

Führungskraft und Single? Durch Leichtigkeit zu der Beziehung in der du dich endlich angekommen fühlst.

Coaching für beruflich erfolgreiche Frauen, die in der Beziehung ankommen wollen, die sich endlich richtig anfühlt

Bist du Karrierefrau und Single? Sehnst du dich nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe? Mella Rettenmaier von Frau Happinez, zeigt wie es gelingt.

NextStep: Love

Bist du…

^

Eine weibliche Führungskraft und Single?

^

Jemand die eine klare Strategie will um ihre Dates erfolgreicher zu machen?

^

eine Frau die sich die leichten Momente des Lebens zurück erobern will?

^

auf der Suche um das Gefühl von "Müssen" gegen "wollen" einzutauschen

So wie dir geht es vielen Single-Frauen welchen berufliche Verwirklichung wichtig ist. Sie sehnen sich nach einer erfüllten Partnerschaft ohne faule Kompromisse. Und danach sich wieder leicht in ihrem Leben zu fühlen.

Ich sage dir jetzt: Auch für dich ist es möglich. Egal an welchem Punkt zu gerade stehst. Egal wie lange du bereits Single bist. Auch für dich ist es möglich die Leichtigkeit wieder in dein Leben zurückzuholen und in der liebevollen Beziehung anzukommen, die sich endlich richtig für dich anfühlt. 

Endlich
Ankommen

Warum ich dir helfen möchte

eine Verbindung zwischen deiner erfolgreichen Karriere und einem leichten Leben herstellen möchte

Vor einigen Jahren stand ich am genau gleichen Punkt. Ich war selbst erfolgreiche Führungskraft und Single. Meine berufliche Devise lautete: wo liegt meine nächste Herausforderung?!  Mein Liebesleben sah ähnlich aus. Allerdings hier völlig unfreiwillig. Dates fühlen sich fuchtbar oberflächlich, anstrengend, einfach nervig an. Irgendwo auf meinem Lebens- und Karriereweg scheint mir unbemerkt die Leichtigkeit aus der Tasche gefallen zu sein. Und ich hatte keine Ahnung, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Nicht nur beim Dating. In meinem gesamten Leben. Irgendwann war mir klar: So geht’s für mich nicht weiter. Ich setzte mich intensiv mit mir auseinander. Machte mich auf die Suche nach meiner verlorenen Leichtigkeit. Und was es von mir braucht, um Dating erfolgreich zu machen.Ich durfte innere Blockaden loslassen, die mich unbemerkt, aber furchtbar effektiv von meiner Leichtigkeit und der Liebe ferngehalten hatten.  So fand ich Schritt für Schritt zu mir selbst und meiner Unbeschwertheit zurück. Und fand vor Jahren zu dem liebevollen Mann, bei dem ich mich endlich angekommen fühle. 

Durch meine eigenen Erfahrungen und der Coaching Ausbildung an der DGPP in Berlin im Bereich der positiven Psychologie, fand ich zu meiner eigenen Leichtigkeit zurück. Und schliesslich zu meiner Lebensaufgabe. Heute unterstütze ich vor allem weibliche Führungskräften dabei, ihr Leben wieder leichter und ihre Dates erfolgreicher zu machen.  Mein Programm, welches ich dir gleich vorstelle, dient dir als Abkürzung zu deinem Ziel. Die Liebe und die Leichtigkeit zurück in dein Leben zu holen.

ENDLICH ANKOMMEN

Mit Klarheit, Liebe und Leichtigkeit zu deinem Dating-Erfolg

Mein Programm ist genau das Richtige für dich, wenn du dich nicht mehr hinter Ausreden und deinem übervollen Terminkalender verstecken willst. Und keine Lust mehr hast dich weiter im Kreis zu drehen. Ich helfe dir dabei Bereiche leichter werden zu lassen, die dir die Leichtikeit nehmen. Und begleite dich dabei die Gewichte deines Lebens loszulassen, welche dir auf deinem Weg nicht mehr von Nutzen sind. Gemeinsam holen wir deine verloren geglaubte Leichtigkeit wieder Schritt für Schritt in dein Leben zurück. Zusätzlich stehe ich dir als wertvolle Mentorin zur Seite, um den Partner kennenzulernen, bei dem du dich endlich angekommen fühlst.

Stell dir vor, du…

^

hast eine klare Strategie, wie du deine Dates leichter und erfolgreicher machst

^

kannst das Gefühl des "Müssens " und des "Getrieben-seins" hinter dir lassen

^

fühlst dich wieder leichter und unbeschwerter

^

kommst wieder in Verbindung zu der Frau die du eigentlich bist

^

wirkst nahbar und charismatisch auf andere

^

Fühlst dich mehr im Gleichgewicht mit dir selbst

^

kannst deinen Traum einer erfüllten Beziehung in die Realität verwandeln

 ENDLICH: Erfolgreich Daten

In 6 Wochen als Teil einer tollen Frauen-Gruppe via Zoom bekommst du die Klarheit, die nötig ist um dich souverän durch den aufregenden Dating-Dschungle zu bewegen. Wir erarbeiten gemeinsam, nach welchem Beziehungspartner du Ausschau halten solltest. Und von wem du die Finger lassen solltest. Du erstellt ein Online-Dating-Profil das  überzeugt und hast einen klaren Fahrplan, wie du potentielle Partner für dich im echten Leben kennenlernst. 

In Kürze:

^

Gruppen- Coaching über 6 Wochen in einer persönlichen Gruppe von max. 8 Teilnehmerinnen

^

begleitendes Workbook inklusive

^

gemeinsame WhatsApp-Gruppe für gegenseitige Unterstützung und Motivation

^

Bonus: 2 exklusive 1:1 Sessions à 45min mit mir

^

Dein Investment in dich: 850.- Euro netto

ENDLICH: Loslassen

In 16 exklusiven 1:1 Coaching und Mentoring Sessions via Zoom erkennst du, was dich bisher an der Leichtigkeit gehindert hat. Und befreist dich von Mustern die dich im Moment noch davon abhalten. Du entdeckst, wie du wieder Stück für Stück die Leichtigkeit in dein Leben holst. Und erarbeiten gemeinsam für dich, mit welche Strategie  du deine Dates leichter und erfolgreicher machst. Und so dein passendes Gegenstück anziehen wirst.

In Kürze:

^

1:1 Coaching und Mentoring über 16 Wochen

^

Wöchentliche SOS-Calls à 15 - 30 Minuten die dich bei der Umsetzung unterstützen

^

exklusive 1:1 Begleitung für bestmögliche Ergebnisse

^

BONUS: unbegrenzt WhatsApp-Support während der gesamten Zusammenarbeit

^

BONUS 1: Inhalte von "Endlich erfolgreich Daten" im exklusiven 1:1 inklusive

^

BONUS 2: Professionelle Unterstützung von einem Make-Up Artist

“BONUS

^

Dein Investment in dich: 5600.- Euro Netto

ENDLICH: Ankommen

Während einem ganzen Jahr im exklusiven 1:1 Format via Zoom räumen wir der Leichtigkeit wieder einen festen, zuverlässigen Platz in deinem Leben ein. Wir implementieren gemeinsam neue, leichte Routinen für deinen Alltag und entwickeln Exit-Strategien für stressige Alltagssituationen, mit denen du auch im grössten Chaos zuverlässig zu deiner Leichtigkeit zurückfindest. Als Expertin stehe ich dir für beim erfolgreichen Dating zur Seite und helfe dir die anfänglichen Stolpersteine beim Beziehungsaufbau optimal zu meistern.

In Kürze:

^

16 WOCHEN INTENSIV-START MIT "ENDLICH: LOSLASSEN"

^

persönliche Begleitung mit Coaching- Und Mentoring- Sessions

^

exklusive 1:1 Begleitung für bestmögliche Ergebnisse

^

unbegrenzt WhatsApp-Support während der gesamten Zusammenarbeit

^

BONUS: ein exklusives Wochenende in Basel während dem wir gemeinsam das leichte Leben zelebrieren

^

Dein Investment in dich: auf Anfrage

Bist du jetzt bereit als erfolgreiche Leaderin Konfetti in dein Leben zu streuen?

Gemeinsam locken wir die Frau ans Tageslicht, die wirklich in dir steckt. Holen die Leichtigkeit wieder in dein Leben zurück. Und entwickeln Stück für Stück die Souveränität die du im Dating brauchst, um den Menschen anzuziehen, bei dem du dich endlich angekommen fühlst.

Bereit die Leichtigkeit wieder in dein Leben einzuladen?

Folge mir auf

Melanie Rettenmaier © 2021
ImpressumDatenschutzerklärung