Dein Kontakt in deine erfüllte Beziehung

Bist du bereit für den Schritt ins Glück? Oder redest du dir noch ein, dass du gerade keine Zeit für Dating und eine Beziehung hast? Gerne zeige ich dir, wie du auch liebestechnisch durchstartest. Gemeinsam arbeiten wir ganz individuell an allem, was dich gerade noch von deiner Traumbeziehung abhält. Und was deine Dates erfolgreich macht.  Sobald du dich öffnest und einen anderen Blickwinkel einnimmst, wird sich auch dein Leben verändern. Du entwickelst neue Strategien und kommst mit jedem Tag der Beziehung näher, in der du dich endlich angekommen fühlst.

Und sind wir ehrlich, wer genau hat festgelegt, dass man sich im Leben entscheiden muss?  Du darfst dir das Leben und die Liebe zu 100% erlauben, wie es dir entspricht. Mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt!

Kontakt

Coaching und Mentoring für
beruflich erfolgreiche Powerfrauen

In meinem Programm Endlich ankommen, unterstütze ich dich als weibliche Führungskraft dabei, in der liebevollen Beziehung anzukommen, die sich endlich richtig für dich anfühlt. Auch dein Privatleben so zu gestalten, dass du alles hast was du dir von Herzen wünscht. Von heute an, gibt es kein entweder oder mehr. Deinen Job rockst du bereits. Jetzt fehlt nur noch dein perfektes Gegenstück für dein erfülltes Privatleben. Durch mein Coaching und Mentoring bekommst du alles an die Hand, was es braucht, um deinen richtigen Partner anzuziehen.

Endlich ankommen ist keine Investition in mich, sondern in dich und deine Zukunft, die sich mehrfach auszahlt. Du wirst glücklicher, leichter und entspannter durch dein Leben, deinen Alltag gehen. Und Ergebnisse kreieren die dich in allen Lebensbereichen voranbringen. Als Bonus für dich.

Und hey, wie oft geben wir Frauen unser Geld für Dinge aus, die uns nur kurz glücklich machen? Welches Leben macht dich langfritig glücklich?  Wenn du dich jetzt aktiv dafür entscheidest, dein Liebesglück in die Hand zu nehmen, wird das dein ganzes Leben für lange Zeit verändern und bereichern.

Schreib mir gleich eine Nachricht über das Kontaktformular, melde dich per Whatsapp oder schick mir direkt ein E-Mail. Ich melde mich so rasch wie möglich mit ein paar Terminvorschlägen. Unser LoveTalk ist für dich kostenlos und unverbindlich. Wir lernen uns kennen und du erzählst mir, was dich momentan beschäftigt. Wenn es zwischen uns passt, sage ich dir gerne wie ich dich weiterbringen kann.

Ich freue mich schon sehr auf dich,

Mella Rettenmaier

Denkst du, dass du keine Zeit für eine Beziehung hast? Bei Mella von Frau Happinez findest zu einer gesunden Balance zwischen Karriere und Privatleben.

Kontakt

Mobil: +41 (0) 76 471 1786

E-Mail: hallo@frauhappinez.ch

Folge mir auf

Melanie Rettenmaier © 2021
ImpressumDatenschutzerklärung

Webdesign
www.individuelles-webdesign.ch