Dein Kontakt zu deiner Leichtigkeit

Bist du bereit für den Schritt ins ein neues Lebensgefühl? Oder redest du dir noch ein, dass die Leichtigkeit automatisch kommt sobald du dein nächstes Ziel erreichst? Vielleicht wenn du genug abgenommen hast? Wenn du einen Partner hast? Oder wenn dein Projekt endlich vorbei ist?  Gerne zeige ich dir wie du die Macht über dein Lebensgefühl wieder aktivierst. 

Gemeinsam arbeiten wir an allem, was dich gerade noch von deiner Leichtigkeit abhält. Und lassen das los, was dir schon lange nicht mehr dient. Sobald du dich öffnest und einen anderen Blickwinkel einnimmst, wird sich auch dein Leben verändern. Du entwickelst neue Strategien und kommst mit jedem Tag der Leichtigkeit und auch der Liebe in deinem Leben näher.

Kontakt

Coaching und Mentoring für
beruflich erfolgreiche Powerfrauen

In meinem Programm Konfetti your Life, unterstütze ich dich als weibliche Führungskraft und Hustle-Lady dabei, in dem Leben anzukommen das sich total nach dir anfühlt.  Von heute an, gibt es kein entweder oder mehr. Deinen Job rockst du bereits. Jetzt fehlt nur die Konfetti-Kanone in deinem Leben. Durch mein Coaching und Mentoring bekommst du alles an die Hand, was es braucht, um die Leichtigkeit wieder in dein Leben zu holen. 

Konfetti your Life ist keine Investition in mich, sondern in dich und deine Lebensqualität, die sich mehrfach auszahlt. Du wirst glücklicher, leichter und entspannter durch deinen Alltag, dein ganzes Leben gehen. Und Ergebnisse kreieren die dich in allen Lebensbereichen voranbringen. Als Bonus für dich.

Und hey, wie oft geben wir Frauen unser Geld für Dinge aus, die uns nur kurz glücklich machen? Welches Leben macht dich langfristig glücklich?  Wenn du dich jetzt aktiv dafür entscheidest, dein Lebensgefühl in die eigene Hand zu nehmen, wird das dein ganzes Leben verändern und bereichern. Wenn du bereit bist ins Ungewisse zu springen.

Schreib mir gleich eine Nachricht über das Kontaktformular, melde dich per WhatsApp-Nachricht oder buch dir einfach direkt einen Termin zum KonfettiTalk. Diese Zeit mit mir schenke ich dir, als Wertschätzung für deinen Mut! Daher kostenlos und unverbindlich für dich. Wir lernen uns kennen und du erzählst mir, wie dein Leben gerade aussieht. Wenn es zwischen uns passt, sage ich dir gerne wie ich dich genau weiterbringen kann.

Ich freue mich schon sehr auf dich,

Mella

Denkst du, dass du keine Zeit für eine Beziehung hast? Bei Mella von Frau Happinez findest zu einer gesunden Balance zwischen Karriere und Privatleben.

Kontakt

Mobil: +41 (0) 76 471 1786

E-Mail: hallo@frauhappinez.ch

Folge mir auf

Melanie Rettenmaier © 2022
ImpressumDatenschutzerklärung